Fahrzeuge Ziel von Dieben

Quer durchs Stadtgebiet hatten Diebe es in den vergangenen Tagen auf Fahrzeuge aller Art abgesehen.






In der Elisabethenstraße bei Gebäude 7 in Stuttgart-West wurde das Verdeck eines BMW-Cabriolets aufgeschlitzt und der Innenraum des Fahrzeugs durchwühlt. Der Besitzer hatte den Wagen am Dienstag vergangener Woche (09.04.2013) dort geparkt. Von zwei Pkw VW stahlen Unbekannte alle Originalradkappen. Einer der Wagen stand in der Rudolfstraße in Stuttgart-Ost, der andere in Heslach in der Wannenstraße. In der Wannenstraße wurde am Dienstagmorgen (16.04.2013) gegen 04.40 Uhr ein weiteres Auto aufgebrochen und Elektronikartikel und ein Jackett gestohlen. In Feuerbach in der Leitzstraße stahlen Unbekannte von einem Pkw Seat das hintere Kennzeichen. In der Kronenstraße in der Innenstadt schlug ein Unbekannter mit einem Stein die hintere linke Scheibe eines Pkw Jaguar ein und stahl aus dem Wagen Handtaschen, Sonnenbrillen, einen chinesischen Reisepass und 120 Euro Bargeld im Gesamtwert von 1.600 Euro. Der Wagen war am Montag (15.04.2013) zwischen 16.10 Uhr und 19.00 Uhr in der Kronenstraße bei Gebäude Nummer 7 geparkt. Auf dem Gelände eines Firmenareals an der Steinbeisstraße in Stuttgart-Nord brachen Unbekannte am Wochenende (13.-15.04.2013) den Tankdeckel an einem Lastwagen auf und zapften rund 600 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank ab. In der Mahdentalstraße in Büsnau brachen Diebe am Wochenende (12.-15.04.2013)  eine auf einem Sattelzug montierte Werkzeugkiste auf und stahlen Werkzeug im Wert von 2.000 Euro.      

Artikel lesen
Der sinnlose Corona Widerstand

Der sinnlose Corona Widerstand

Einige der Demonstranten demonstrieren gegen andere Themen und hatten andere Interessen. Das war Kritik an den USA und Trump zu lesen. Man vertraut auch den Wunsch das Rechts zur Kritik habe. Einige waren für Gleichberechtigung oder gegen was auch im.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende